LifeStyle-Berater/in:
Wir erschaffen eine neue „Position“


Was mich in den letzten Wochen wirklich massiv beschäftigt hat: Läßt sich eine Möglichkeit finden, das bislang gestartete/angedachte mit den Wünschen und Zielen aller Teilnehmer eigentlich so kombinieren, dass wirklich Jede(r) davon profitieren kann?

Nicht einfach, denn heutzutage noch etwas zu erschaffen, was wirklich einzigartig ist, ist massiv schwer. Auf der anderen Seite: Etwas „abgedroschenes“ zu machen, ist nicht wirklich sinnig …

Denn um es kurz zusammen zu fassen ist es doch in der Tat so:

  • Viele haben bereits eines oder mehrere Geschäfte (Networks, Produkte, usw.)

  • Jede(r) benötigt dafür Kontakte – und den allermeisten fällt es enorm schwer, neue, konkrete Kontakte zu festigen

  • Als „Einzelkämpfer“ ist vieles noch schwerer umzusetzen, weil man einfach Alleine auch nicht alles 100%ig beherrschen kann
Wir haben mit der jüngsten Umstellung unserer zentralen Aktivitäten auf viya24 genau dies im Sinn: Eine Basis zu schaffen, mit welcher Jede(r) auf seine Weise und in seinem/ihren Sinne maximal profitiert.

Daher wird es eine völlig neue „Position“ geben – die des „LifeStylers“ – also ein Berater bzw. eine Beraterin, welche jedem einzelnen zu mehr LifeStyle verhilft. Denn dies ist es, was das Leben doch ausmacht: Jede(r) will das Maximale in seinem/Ihren Sinne herausholen. Egal ob Job oder Freizeit, Geld oder Lebensqualität …

Das für uns Alle wirklich fantastische: Alle bisherigen Bereiche – ob digitale Info-Produkte, regiotime oder auch LeadCash usw. – lassen sich perfekt verbinden und integrieren. Diese werden regelrecht damit beflügelt.

Ok, ich weiß: Änderungen gab es in den letzten Monaten und Jahren mehr als gradlinige Umsetzung. Und Ja, da muß sich noch vieles beweißen.

Es wird auch nicht von Heute auf Morgen gehen – ich kann widerrum nur um Geduld Bitten. Aber – und das ist vielleicht die wichtigste Erkenntnis der letzten Wochen (auch für mich): Lieber nun endgültig ein gangbarer Weg für Alle, als ein ewiges hin und her.

Wenn auch Du Deine Chance mit uns nutzen möchtest – Du weißt, der Start ist immer am Wichtigsten und da wir sozusagen ein globales Network starten – lohnt es sich jetzt, Dich regelmäßig zu informieren:

Ich begrüße Dich ganz herzlich bei viya24. 

Hier auf viya24 definieren wir LifeStyle – aber auch Dein Business – NEU!
Schaue Dich gerne um – besuche eines unserer Starter-Webinare und los
geht´s.