Wir hatten es angekündigt.
Es wird sich doch einiges ändern. 


Und Ja, ich bin in den letzten Tagen und Wochen – zumindest dem Anschein nach – nicht ganz so präsent. Dies widerum – so im letzten Webinar – hat einige Gründe.

Heute nun starte ich mit der doch insgesamt großen Umstellung der Webseite. Manches habe ich in den letzten Tagen im Hintergrund vorbereitet – bin auch zu vielen neuen Erkenntnissen gekommen.

Vorerst – und dies wird sicherlich einige Wochen andauern – werde ich viele Updates per Messages hier im Blog – und natürlich auf der Community – posten. Es wird dauern, aber schon bald geht es für alle interessierten „LifeStyle-Berater“ los … Auch hier wirst Du erfahren, was es damit auf sich hat …

Übrigens: Jeder Blog-Beitrag wird selbstverständlich in den Updates auf der Community erwähnt. Du verpasst also Nichts.

Ich begrüße Dich ganz herzlich bei viya24. 

Hier auf viya24 definieren wir LifeStyle – aber auch Dein Business – NEU!
Schaue Dich gerne um – besuche eines unserer Starter-Webinare und los
geht´s.