Von der Idee zum ersten zahlenden Kunden in 24 Stunden

In den 4 Jahren im Online Marketing, 13 Projekten und mittlerweile ca. 97.000€ Umsatz, Ohne 1€ in Werbung zu stecken, habe ich eines gelernt:

 

Es sind immer wieder die gleichen Schritte, wie man von der Idee zum ersten zahlenden Kunden kommt.

 

… Teilweise hatte ich morgens eine Idee und Abends dann die ersten Kunden, ohne Witz!

 

Ich habe dafür einen Workshop erstellt, wo wir gemeinsam aktiv umsetzen und Du nach diesem Workshop folgendes fertig parat hast:

 

  1. Du hast deine Idee konkret und mit dem „richtigen“ Mindset auf Papier gebracht und strukturiert.
  2. Du hast ein Mini-Offer, als ein kleines Starter Angebot erstellt und bist bereit, erste Kunden zu bekommen und Feedback zu sammeln und Geld zu verdienen!
  3. Du hast passende, ehrliche und authentische Marketing Botschaften entwickelt, um von nun an passende Kunden für dein Mini-Offer zu bekommen.

 

Dieser Workshop ist Live bei Zoom, also keine Aufzeichnung.

 

Ich lade Dich ein, dich bei mir zu melden via WhatsApp.

 

Schau Dir dafür erstmal die Seite an, für mehr Infos:

Hier Klicken Und Mehr Erfahren

 

Meinen Kontakt findest Du auf der Seite, aber schau Dich erstmal in Ruhe um.

 

Ich freue mich, bald mit Dir Live in diesem Workshop Gas zu geben und deine Idee umzusetzen.

 

Viel Erfolg und bis gleich, dein Tim Hoffmann 🙂

 

Hier klicken und mehr über den Workshop erfahren

Deine Info oder Kommentar

%d Bloggern gefällt das: