Persönliche Termine muß ich leider Aktuell absagen - und auch die nächsten Tage stark einschränken ...

… und es läßt sich einfach nicht vermeiden.

Nachdem ich nun wieder so gut wie fit bin, fordert mich leider persönlich das aktuell vorherrschende Home-Schooling – vor allem eines meiner Kids. Dies wird wohl bis Ende nächster Woche auch noch anhalten, und da ich mit den begonnenen Projekten – insbesondere WPCinfo meine oberste Priorität widmen möchte – Bitte ich Alle um Verständnis, wenn ich bereits begonnene Gespräche vorerst erheblich vertagen muß.

Natürlich geht die Arbeit weiter, sogar stark. Und auch die Chats und Anfragen in meinen mittlerweile zahlreichen Workgroups werde ich – wenngleich auch hin und wieder mit dezenten Verzögerungen – weiter betreuen.

Lediglich direkte, persönliche Termine/Gespräche, welche – wie sich sicherlich Jede(r) vorstellen kann – hin und wieder sehr zeitintensiv sind – müssen einfach bis zum 01.02.2021 zurückgestellt werden.

Ich Bitte Dich entsprechend um Verständnis.

Mehr geht Nicht, probiere es aus:

Die Mastermind-Gruppe!

STOP!!!

Bitte hier unbedingt anmelden, nur so erhältst Du alle wichtigen Infos!

Du willst garantiert Nichts mehr verpassen, immer die neusten Infos erhalten – auch zu zukünftigen Projekten und Möglichkeiten?

Eventuell Dich auch mit mir persönlich – vorerst in Chat-Funktion – austauschen, wie wir gegenseitig mehr erreichen können?