Es hat etwas Zeit erfordert, aber mit dem neuen Tool wird auch sehr viel Zeit in der Zukunft gespart 🙂

Nachdem wir in den letzten 2 Wochen – seitdem wir vor allem unseren „alten“ Newsletter bemühen – immer mal wieder Kritik erhalten hatten, dass die Leute den Link zum jeweiligen Themen-Webinar bzw. -Meeting nicht finden, haben wir uns nun etwas einfallen lassen (müssen!) 🙂

Es gibt ab sofort https://vslive.de/online – natürlich verlinkt zu jedem einzelnen Meeting. 

Über diese Seite kannst Du dann direkt im Browser direkt am Meeting teilnehmen. Mehr im Video …

Mehr geht Nicht, probiere es aus:

Die Mastermind-Gruppe!

STOP!!!

Bitte hier unbedingt anmelden, nur so erhältst Du alle wichtigen Infos!

Du willst garantiert Nichts mehr verpassen, immer die neusten Infos erhalten – auch zu zukünftigen Projekten und Möglichkeiten?

Eventuell Dich auch mit mir persönlich – vorerst in Chat-Funktion – austauschen, wie wir gegenseitig mehr erreichen können?